Zu allen aktuellen Themen bzgl. des jetzt anstehenden Rückbaus des AKW Biblis verweisen wir auf die Seite von Atomerbe Biblis e.V.

Unbedingt anschauen

Während von Politik und Medien die Energiewende von schwarz- gelb in Worten pausenlos zelebriert wird, wurde real begonnen, die bereits bestehende Energiewende der Bürger Stück für Stück zu beenden. Gleichzeitig wurde die EEG-Umlage durch mehrere Maßnahmen gezielt aufgebläht, um sie politisch mit Hilfe der Wirtschaftslobby INSM zu diskreditieren, das EEG abschaffen zu können und die Erneuerbaren Energien und deren Preisgestaltung mittels eines Quotenmodells nur noch in Hand der Energiekonzerne zu legen! Die Diskussion über eine neue Laufzeitverlängerung und selbst ein Wiederanschalten von AKWs ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

Das dürfen wir nicht zulassen!
Bitte diesen link großflächig weiterverbreiten !
Und bei den nächsten Wahlen das Kreuz an der richtigen Stelle machen ;-)