Zu allen aktuellen Themen bzgl. des jetzt anstehenden Rückbaus des AKW Biblis verweisen wir auf die Seite von Atomerbe Biblis e.V.

Vortragsreihe von 17.9. bis 10.12.2013

Die Initiative Atomausstieg im Kreis GG startet eine neue, spannende Vortragsreihe im Herbst. In Zusammenarbeit mit dem BUND und dem Kulturcaféverein GG wollen wir den kursierenden Halbwahrheiten und anderen Geschichten im Energiethema glasklare Aussagen entgegenstellen:

Die Veranstaltungen finden wie immer im Kulturcafésaal des Alten Amtsgerichts in GG statt. Wir - und die ReferentInnen - freuen sich über rege Teilnahme.

Anbei gibt's den Flyer digital, die erste Seite wird das Plakat werden. Beides ist z.Zt. in Druck. Sowohl die Digital- wie auch die Papierversion darf nun reichlich Verbreitung finden. Eure Mithilfe dabei ist sehr willkommen. Papierflyer und -plakate können auch bei Bedarf bei unserem nächsten Monatstreffen, am Di, 3.9.13, 20 Uhr (gleicher Ort wie oben) mitgenommen werden.

Wir bedanken uns jetzt schon für Eure Unterstützung. Natürlich gibt's zeitnah vor den jeweiligen Veranstaltungen noch einmal eine jeweils separate Einladung.